Dienstag, 8. Januar 2013

Katy Perry: Part Of Me Kritik zum Musikfilm mit Katy Perry

Handlung
Katy Perry ist der lebende Beweis dafür, dass man alles erreichen kann, wenn man nur sich selbst treu bleibt! Lernen Sie die echte Katy Perry kennen und erfahren Sie mehr darüber, wie dieses ganz normale kalifornische Mädchen mit den großen Träumen zu einem der größten Stars der Welt wurde. Dieser Film ist die einmalige Gelegenheit mitzuerleben, wie Katy Perrys Teenager-Traum in Erfüllung geht!

Kritik
Wenn man sich auf der Rückseite der 3D Blu-ray die Handlung durchliest fällt einem auf, das man hier damit anpreist, die „echte“ Katy Perry kennenzulernen.

Nach der Sichtung des Films, hatten wir nicht das Gefühl die echte und lebensnahe Katy Perry kennengelernt zu haben. Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, dass alle Szenen genauestens inszeniert wurden und es keine einzige gibt, wo man sagen könnte: "Oh hier hat sie mal nicht damit gerechnet, dass sie gefilmt wird". Es ist wirklich schade, dass alles so unecht und gezwungen rüberkommt.

Optisch gesehen überzeugt der Film in voller Länge und kann auch Akustisch einiges aufweisen. Es wird einem als Zuschauer näher gebracht, wie anstrengend und aufreibend eine Tournee abläuft und das selbst die größten Künstler immer noch großes Lampenfieber haben, bevor sie dann lächelnd auf die Bühne gehen und eine großartige Show abliefern. Der eine oder andere Ohrwurm bleibt aufjedenfall nach den ca. 93 min. erhalten und man fühlt sich auch gut unterhalten.

Fazit
Katy Perry: Part Of Me ist Immer noch weitaus besser als Justin Bieber 3D - Never Say Never und trotzdem fehlte dem Film das gewisse Etwas. Musikalisch und bildtechnisch überzeugt der Film allemal, wobei wir ihn uns kein 2. oder 3. Mal angucken müssten.

Bewertung: 6/10 Punkten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen