Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden per Mail informiert.
Die richtige Antwort war A.) 04.04.2013
Zum Kinostart von Ralph Reichts am 06. Dezember 2012 verlosen wir in Zusammenarbeit mit Walt Disney Pictures 2 Fanpakete mit je einem Soundtrack und einer Steel Water Bottle zum Film.
Zur Teilnahmeschickt uns einfach bis spätestens 18.12.2012 um 18 Uhr eine E-Mail, inklusive der richtigen Antwort, Euren Namen und Eurer Adresse, an mykinotrailer@gmail.com. Wir benötigen die Daten lediglich, um die Preise versenden zu können. Die Daten werden von uns nach dem Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Falls Ihr auch über künftige Verlosungen informiert werden möchtet, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei Facebook oder Twitter folgt. Teilnahmeberechtigt sind alle, außer die Mitarbeiter von MyKinoTrailer.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns per Mail informiert.
Frage: Wann erscheint ersten Informationen zufolge hierzulande die Blu-ray von Ralph Reichts?
A.) 04.04.2013
B.) 28.03.2013
C.) 09.04.2013
D.) 20.03.2013
Wie skurril und brüllend komisch es zugeht, wenn 8-Bit auf 3D-Animationskunst trifft, zeigt Rich Moore - hierzulande bekannt geworden als einer der Regisseure der Kultserien „Die Simpsons“ und „Futurama“ im diesjährigen Disney Weihnachtsfilm Ralph Reichts. Das visuell aufregende und slapstickgeladene Animationsabenteuer für die ganze Familie erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und eines Bösewichts wider Willen, der endlich die Chance bekommt, sein großes Herz unter Beweis zu stellen.
Die Komödie entführt seine Zuschauer in einen poppig-bunten Kosmos voller schräger Charaktere mit Marotten, Spleens und Leidenschaften und gibt zugleich einen bisweilen nostalgischen, vor allem aber einzigartigen Blick hinter die Kulissen der Automatenspiele. Das ist Kinounterhaltung auf einem neuen Level - in vielen Kinos auch in Disney Digital 3D™.
Offizielle Filmseite: www.disney.de/ralph-reichts
Ralph auf Facebook: www.facebook.com/Ralphreichts
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen