Donnerstag, 6. Dezember 2012

Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir: Erster deutscher HD Teaser Trailer zur Liebes-Dramödie mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro

Die Liebes-Tragikomödie Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro startet am 03. Januar 2013 in den deutschen Kinos.

Jennifer Lawrence – It-Girl mit Bodenhaftung
Warum man sie mag: Hollywoods neues Vorzeigemädchen kann man jeder Heranwachsenden getrost als Vorbild empfehlen. Sie spricht und verhält sich, als könnte sie genauso gut im Haus um die Ecke wohnen. Auf ihr natürliches Schauspieltalent, das ihr bereits eine Oscarnominierung einbrachte, bildet sie sich nichts ein. Außerdem lässt sie sich vom Hype um ihre Person nicht beeindrucken und wird schon manchmal leicht genervt, wenn die Klatschpresse ihr Privatleben nicht das sein lässt, was es sein sollte: privat. Ihr Charakter in SILVER LININGS: Tiffany ist nicht gerade auf den Mund gefallen und schert sich wenig darum, was andere von ihr halten oder ob sie sich gerade „normal“ verhält. Wenn sie wütend ist, geht durchaus mal Geschirr zu Bruch. Dennoch hat sie eine sehr verletzliche und emotionale Seite und noch immer Mühe, den Tod ihres Mannes zu verkraften.

Ihre beliebtesten Filme: Winter’s Bone, X-Man: Erste Entscheidung, Die Tribute von Panem – The Hunger Games

Bestes Zitat: „Ich bin wie ein Chihuahua. Ich zittere und pinkle.“


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen