Montag, 22. Oktober 2012

Power Yoga - Ursula Karven: Ab 23. November 2012 als 2 Disc Special Edition auf DVD

Koch Media
Der absolute Bestseller unter den Fitness-Programmen Power Yoga - Ursula Karven erscheint am 23. November 2012 als  
2 Disc Special Edition auf DVD.

Inhalt
Power Yoga verbindet die  fernöstliche Harmonie und die westliche Dynamik zu einer tiefen Symbiose. Ursula Karven zeigt Yoga-Übungen durch die man die eigene Kraft gezielter für sich nutzen kann und so zu mehr innerer und äußerer Stärke findet. Gemeinsam mit dem Yoga-Meister Mark Stephens demonstriert sie eine leicht verständliche Übungsabfolge.

Power Yoga orientiert sich an traditionellem Hartha-Yoga, welches mit moderner Sportmedizin in Einklang gebracht wird. Es ist nicht nur eine sportliche Betätigung, sondern stellt das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele her. Die meditative Yoga-Übungs-DVD ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Die Power Yoga Sonderedition bietet außerdem noch zahlreiche Extras – mit der Yoga-Musik-CD und dem Übungsposter sind die Voraussetzungen für ein effektives Training perfekt.
 


 

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin excercising Yoga. Ich baue Flexibilität, sondern kippe noch legte meine Hände auf dem Boden beim Vorbeugen mit meinen Beinen gerade. Sie empfehlen, dass ich auf einige der adventerous Schritte nach einigen Wochen Yoga für Anfänger 1, 2, und 3, oder sollte ich für die mehr abenteuerlichen Sachen warten, bis nachdem ich meine Hände auf den Boden auf einem Touch weiter vorwärts mit meinen Beinen gebogen gerade?

    AntwortenLöschen