Freitag, 13. Juli 2012

Hanni und Nanni 3: Kinostart im Frühjahr 2013

Hanni & Nanni 3 startet am 09. Mai 2013 in den deutschen Kinos.

Foto: UFA Cinema
UFA Cinema hat die Dreharbeiten zu Hanni & Nanni 3 begonnen. Weiteren Rollen wurden besetzt von Justus von Dohnányi und Konstantin Wecker. Da Hanni und Nanni 2 beim Publikum äußerst gut ankam, wird ab jetzt der 3. Teil, über die weltberühmten Zwillinge, gedreht. Die neuesten Abenteuer aus dem Internat Lindenhof werden bis September in Berlin und Bayern verfilmt. Wieder mit an Board sind selbstverständlich die beliebten Filmstars Jana und Sophia Münster.

Zur weiteren Cast zählen Suzanne von Borsody (Frau Mägerlein), Katharina Thalbach (Mademoiselle Bertoux), Hannelore Elsner (Direktorin Frau Theobald) und Barbara Schöneberger (Daphne Diehl).

Der Kinostart ist für Frühjahr 2013 angesetzt.

Kurzinhalt:
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und Nanni (Jana und Sophia Münster) sehen eines Nachts auf den Internatsfluren eine Gestalt im purpurnen Kapuzengewand herumschleichen. Treibt jetzt etwa ein Geist sein Unwesen in dem alten Gemäuer? Am besten geht man der Sache zusammen mit den englischen Austauschschülerinnen auf den Grund, deren Ankunft der Lindenhof aufgeregt erwartet. Als die angekündigten Mädchen sich allerdings aufgrund eines Versehens durch Frau Mägerlein (Suzanne von Borsody) als Busladung englischer Jungs entpuppen, sind alle vom Donner gerührt – auch Interims-Köchin Daphne Diehl (Barbara Schöneberger), die eigentlich „ladies“ bekochen wollte. Nur Mademoiselle Bertoux sieht das Ganze unverkrampft und verpflichtet die Gäste umgehend für die bevorstehende Schulaufführung von Shakespeares „Romeo und Julia“. Die Theater-Proben geraten jedoch völlig aus dem Ruder, weil nicht nur Hanni und Nanni sich ausgerechnet beide in den smarten Hauptdarsteller Clyde (Leopold Klieeisen) verlieben, sondern auch die zickige Daniela (Nele Guderian) ein Auge auf den aus England importierten Romeo geworfen hat. Nun setzt sie alles daran, die Julia-Rolle zu ergattern. Außerdem haben die Kids ihre ganz eigenen Vorstellungen von dem in ihren Augen so verstaubten Bühnenklassiker und machen daraus kurzerhand eine coole Dance-Nummer…

60 Kommentare:

  1. ich find voll cool , dass ein dritter teil gedreht wird. ich hab grad den zweiten teil im kino gesehen und fand ihn total cool. ich finde überhaupt die hauptdarstellerinnen jana und sophia münster ur cool und finde, dass sie sehr gute schauspielerinnen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch. ich freu mich so und kanns kaum abwarten bis der dritte teil dann im kino erscheint.

      Löschen
    2. ja ich habe mir beide teile gesehen und bin gespannt wie der Teil 3 die tricks find ich echt cool und der film anschicht ist lustig gespielt an den beiden teilen find ich die gegs am besten und die tricks und ich hoffe das mehr romantik kommt bei den dritten teil

      Löschen
    3. ich find es richtig cool das es ein drittenteil gibt. Ich liebe Hanni und Nanni über alles. Außerdem mag ich die Schauspieler. Ganz besonders Jana.
      Mein größter traum ist mal mitzuspielen!
      Eine Frage gibt es schon einen trailer von hanni und nanni 3???

      Löschen
    4. ich hab im 3ten Teil mitgespielt <3

      Löschen
    5. ich hab auch im dritten teil mitgespielt

      Löschen
  2. Kann man noch in den Film rein kommen also findet noch ein Casting statt

    AntwortenLöschen
  3. voll krass der kurz inhalt oder? der driite teil wird bestimmt geil

    AntwortenLöschen
  4. Die Castings sind laut unserer Informationen abgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch megaa geilöö :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das so cool das jetzt noch ein dritter teil gedreht wird. ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. cool, ich freu michh so

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es ein Castig für Hanni und Nanni 4?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!NATÜRLICH NIHT FÜR DEN 4. WAÄER SEI SCHON VIEL ZU ALT!!!!
      17 ODER 18

      Löschen
    2. woooooooooooooooooooooooooo

      Löschen
  9. Ich freu mich RIESIG das es einen 3. Teil geben wird.
    Ich finde die ersten beiden Filme einfach megaa!

    AntwortenLöschen
  10. Yeah Teil3 Bin schon richtig gespannt und freu mich riesig

    AntwortenLöschen
  11. Voll cool! Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen und alle Filme geschaut den werde ich mit auch anschauen und lesen! Wird dafür wieder ein Buch rausgebracht? Kommt ein 4 Teil? Und wenn ja wann und gibt es noch freie Rollen?
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die ersten beiden Filme waren auch schon voll cool.Dieser Film wird besimmt auch richtig Klasse!
    (Fünf Sterne mindestens)

    AntwortenLöschen
  13. Ein 4. Teil ist bisher nicht geplant.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es total cool das ein 3. Teil gedreht wird. Ich habe mit meiner Cousine und mit meiner kleineren Schwester beide Teile gesehen und wir warten jetzt gespannt auf das neue Abenteuer der berühmten Zwillinge. Anonym

    AntwortenLöschen
  15. OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NA DAS WIRD EIN SPAß. HIHI!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. AN ALLLE DIE BLAUBEN ES GIBT kEINEN 4.TEIL: es wäre merkwürdig selbst der 3.teil ich finde sie sind mit 15 schon ein bischen zu alt und im 4. wären sie ja 15 oder 16 also gibt es mit 99% ganz sicher keinen 4.teil



    PS.ich freu mich natürlich trozdem auf den 3. teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch 16, und spiele in filmen mit, wo ich zu schule gehe, und selbst privat gehe ich noch zu schule mit 16 Jahre... also warum nicht?!
      LG Siri

      Löschen
    2. Es wird doch gemeint dass Jana und Sophia mit 16 zu alt für 'Hanni und Nanni' sind !!!!

      Löschen
  17. ool geil das es Hanni und Nanni 3 gibt

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es zwar doof dass es keinen vierten Film gibt ):
    Aber zum Glück gibt es einen dritten Film :)
    Ihr seid der Wahrnsin!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Hanni und Nanni alle Teile cool

    AntwortenLöschen
  20. ich finde es schade das es kein 4. Teil gibt.

    AntwortenLöschen
  21. Hanni und Nanni 1&2 waren voll abgefaren krass geil. Schade das der 3. Teil noch net im Kino ist .Freu mich total auf teil 3.

    AntwortenLöschen
  22. Gibt es dann eigentlich noch einen 3ten Teil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und der startet auch schon am 09. Mai 2013 in den deutschen Kinos.

      Löschen
  23. Cool kaufe mir ja bald den 2. Teil auf DVD

    AntwortenLöschen
  24. ich finde alle hanni und nanni filme total spitze! Ich möchte unbedingt Schauspielerin werden und wollte fragen ob esnoch einen 4.Teil gibt für den man sich bewerben kann?

    AntwortenLöschen
  25. Ich freu mich voll auf den 3. Teil!!! Hab die anderen Teile auch gesehen, ich finde auch die Besetzung der Rollen gut C: wäre cool wenn's noch nen 4. Teil geben würde *-*

    AntwortenLöschen
  26. hoffentlich ist phillipe wieder dabei :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich freu mich voll auf den dritten Teil!
    Weiß jemand was vom Trailer?
    Danke

    AntwortenLöschen
  28. ich find alle hanni und nanni filme cool und freue mich auf den dritten teil

    AntwortenLöschen
  29. WANN ISN DIE PEMIERE ZU HANNI UND NANNI 3???????????????

    AntwortenLöschen
  30. MENSCHEN SIND WIE STACHELSCHWEINE
    HAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Wurde uns so prophezeit.)

    AntwortenLöschen
  31. wie kann man bei filmen mitspielen ?

    AntwortenLöschen
  32. also auf welcher seite gibt es informationen ???!!!

    AntwortenLöschen
  33. Also,wenn du Schauspieler werden willst,musst du dir in der nächstbesten Musikschule einen Schauspielkurs suchen-das gibts nicht in jeder Musikschule,aber bei mir hat das geklappt.Wenn du ne Musikschule gefunden hast,bist du auf denm bestem Weg,im Theater und in Filmen mitzuspielen
    -(BEI MIR HAT DAS ECHT FUNKTONIERT!!!!!)
    PS:Wenn du Inforationen zu Hanni und Nanni 3 suchst,die findest du bei ,,HANNI UND NANNI 3-WIR SIND BEI DEN DREHARBEITEN-SAT.1 BAYERN,,
    (BEI HANNI UND NANNI HAB ICH TROTZ DES SCHAUSPIELUNTERRICHTS AUCH NOCH NICHT MITGESPIELT. :-§

    AntwortenLöschen
  34. KL.Frage:WANN ISN DIE PREMIERE ZU HANNI UND NANNI 3????????????

    AntwortenLöschen
  35. MAL EIN KLEINER TIPP AN ALLE:Wie ich es schon ein Stück weiter oben geschrieben habe,also,es gibt zwar noch keinen Trailer von Hanni und Nanni 3,aber ihr müsst mal bei Google eingeben ,,HANNI UND NANNI-WIR SIND BEI DEN DREHARBEITEN-SAT.1.BAYERN,,.Da is ein kleines Viedeo wo gesagt wird,wer alles mitspielt,dann noch Interviews mit den Darstellern z.B.Susanne von Borsody.Die hat nämlich gesagt,Jana und Sophia,kann man so langsam schon auseinander halten denn
    1.DIE AM SET KENNEN SICH SCHON SEIT 4 JAHREN UUUUUUUUUUUUUUUUUUND...
    2.SIE FANGEN AN,UNTERSCHIEDLICH AUSZUSEHEN
    -(Klar,Sophia hat sich im Mai,glaube ich die Haare braun gefärbt.)
    KÖNNT IHR MIR NUN ENDLICH MAL BESCHEID GEBEN,WANN DIE PREMIERE IS MAAAN!!!!!!!!!! ICH WILL DA NÄMLICH MAL HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

    AntwortenLöschen
  36. Irgend wie kliengt das langweilig und außer dem haben hanni und nanni sich doch mit daniela vertragen und warum müssen immer jungs mitspiel voll doof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG eyy du verstehst kein spaßßßß ey

      Löschen
    2. Stimmt,das is gar nich langweilig,Daniela kann sich doch auch wieder geändert haben.
      UND AUSERDEM:Sei doch mal froh,dass nich nur Mädchen mitspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  37. ja ne.Aber freue mich trotztem auf teil 3

    AntwortenLöschen
  38. Es gibt noch keinen öffentlich Termin für die näste Premiere

    AntwortenLöschen
  39. ECHT?!!! COOL!!!!!! Da freu ich mich schon voll.Aber es wäre besser,wenn wir ersmal den 3.Teil auf uns zukommenlassen werden.Ein Wunder,das den Recheseuren überhaupt noch was einfällt,aber sowas muss ja weiterverfilmt werden. :-DDDDDD

    AntwortenLöschen
  40. hey alle zusammen,
    soweit ich weiß wird ein 4. teil ca 2014 so erscheinen höchstwarscheinlich im sommer
    erscheinen na ja
    ciaoi

    AntwortenLöschen
  41. Es ist soooooooo cool das mit dem Teil 3 .Wann kommt der trailer raus?

    AntwortenLöschen
  42. Ich Finde es voll schön das der Dritte teil jetz auch raus kommt Jana&Sopiha ich finde euch wierklich voll hübsch ich möchte mal euch kennen lernen;*;):)!!!.....<3

    AntwortenLöschen
  43. Jaaa,ein dritter Teil :)
    Habe schon mal was davon im Fersehen gesehen,deshalb hab ich jetzt im Internet nachgesehen.Ich will auch unbedingt mal Schauspielerin werden,min Traumjob!Am besten jetzt schon in den Sommerferien,wegen der Schule...Und am besten auch in so einem coolen Film!

    AntwortenLöschen
  44. Voll cool mit dem 3.teil ich freue mich voll :-)

    AntwortenLöschen
  45. Na wo steht wenn,dass ein 4.Teil im Sommor 2014 rauskommt?

    AntwortenLöschen