Freitag, 3. August 2012

Underworld 5 ohne Kate Beckinsale?

Das Underworld Franchise ist mit den ersten 4. Teilen bereits Erfolgreich durchgestartet. Der bisher letzte Teil "Underworld Awakening" hat mit 160 Mio. $ bisher am meisten eingebracht. Selbstverständlich schaffen es andere Filme sehr viel mehr einzuspielen, betrachtet man aber das Budget der Filme, ist das EInspielergebnis durchaus als Erfolg zu verbuchen.
Wer bereits Underworld Awakening gesehen hat, weiß, dass sich ein 5. Teil bereits angedeutet hat.

Jetzt äußerte sich Hauptdarstellerin Sie ist davon überzeugt, dass die Schöpfer der Reihe "Underworld 5" trotzdem ins Kino bringen werden, ob nun mit ihr oder eben ohne. Da sie bereits der 4. Teil nicht sonderlich begeistert hat, glaub sie kaum, dass ein 5. Teil ihr Interesse wieder wecken könne. Natürlich steht noch nichts fest, vielleicht kann Kate Beckinsale möglicherweise doch noch überzeugt werden.

Was würdet ihr von Underworld 5 ohne Kate Beckinsale halten?

15 Kommentare:

  1. underworld 5 soll mit kate sein weil, sie ist einfach dafür gemacht in der rolle als selene.
    bitte kate spiele in underworld 5 mit.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde sie passt perfekt. Bitte mach noch den 5 teil

    AntwortenLöschen
  3. Dadurch das "Awakening" *unpassend* in die "Moderne" gezogen wurde und die Atmosphäre, Mensch beachte die Säuberung, das Öffentlich werden der Clans etc., der ersten Teile überhaupt nicht mehr spürbar war, ist es mir schnuppe ob die Reihe fortgesetzt wird, vom vorheringen *begeisterten* Sinn ausgehend. Der Vergleich mit Blade 12 (3) läßt sich für mich nicht vermeiden. Wenn das Verborgen-Okkulte, Mysteriöse verschwindet werden die Filme wie schlechte Entertanment Brocken, schwer verdaulich, und nicht gutes bleib hängen. Einige neue Ansätze und Verknüpfungen hatten durch aus mehr Potential. Aktuell zähle ich die Reihen von 1-3. Mal ehrlich, Amelia hätte zu einem weiteren Teil getaugt anstatt sie im Zug zu "verschwenden"...das mit den Ältesten hatte was...der Typ mit den Flügeln, sein Bruder, der alte Tyran...das war cool. Wo waren die "verborgenen" Clan-Kriege in Awakening? Kennt jemand Highlander 2...totaler Schrott, so ein Bruch scheint es mir zu sein. Das mit den Clankriegen im "verborgenen" und anderen Familienbanden und evtl. Ältesten aus Europa, China oder so, das währe cool gewesen. Mal sehen, vlt. schießen sie ja im nächsten Teil mit Lasern um sich, dann bin ich auch wieder zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es schade finden wenn sie nicht mehr mit spielt Kate ist für die Rolle besser geeignet als jede andere schauspielerin. Also bitte Kate hör nicht auf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann absolut verstehen warum Sie kein bock darauf hat im fünten Teil als Hauptdarsteller mitwirken. Auch sie sieht ganz genau wie sehr es einfach nicht ausreicht so wenig im Film unter zu bringen, wie es z.b. in anderen Filmen zu sehen ist. Wir haben eine Zeit wo selbst John Carter gerade einmal ausreichend spektakulär ist. Es mus viel viel mehr in solch einen Film investiert werden. Um selbst gute Schauspieler bei Laune zu halten.

    AntwortenLöschen
  6. Underworld ohne Kate geht nicht. Hat man mit Teil 3 gesehen, der net so viel Beachtung fand. Macht noch einen Teil mit Kate und Scott und dann finito.

    AntwortenLöschen
  7. Kate MUSS in teil 5 mitmachen es wäre dann kein Underworld mehr.Wer muss dann michael suchen damit sie sich nach 12 jahren wiedersehen. es is einfach nich mormal teil 5 ohne kate zumachen damm müssten sie auch anderen titel machen

    AntwortenLöschen
  8. Sie soll ihren Fans zu liebe noch einmal mitmachen, denn sie ist so gut und alle wollen sie wiederhaben. Also soll sie aufhören jetzt solche Zicken zu machen und in ihre Rolle zurückkehren. Denn ohne sie wäre es nicht nur undenkbar und sondern auch DUMM!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. underworld ohne kate?!! NIEMALS
    wenn sie nicht mitspielt werde ich mir den film ganz bestimmt nicht anschauen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig so wie ich auch.... kate ist einfach super frau

      Löschen
  10. Ich Liebe die Underworld Teile.Finde Filme nicht mehr sehenswert wenn nach einigen Teilen die Hauptdarsteller wechseln.Die Filme werden nicht nur wegen Story gemocht sondern überwiegend wegen der Schauspieler die es zu dem machen was es ist,weil ihnen die Rolle aufs Leib geschneidert ist.Dem nach finde ich es sch.. u.traurig wenn Kate bei dem vermutlich letzten Teil nicht mit macht :-(

    AntwortenLöschen
  11. kate muss immer dabei .... und sie gehört unterworld wenn nicht dann gehört nicht unterworld... ich bete bete kate soll mitmachen weil sie so super und pass zu unterworld echt .. ich hoffe sie soll mitmachen bitte bitte KATE BECKINSALE mitmachen... ich hab dvd 1,2,3,4 also das ist mein liebling film

    AntwortenLöschen
  12. Underworld ohne kate wäre scheiße kate is das perfekte underworldgirl ohne sie brauch ich mir den 5 gar nich angucken ich liebe underworld also muss er mit kate sein!

    AntwortenLöschen